16. Wild & Wald Modenschau im Bau- & Gartenmarkt Neulengbach

Am 19. Oktober war es wieder soweit. Im Bau- und Gartenmarkt Neulengbach ging bei der diesjährigen Wild & Wald Modenschau die Post ab und man konnte lautstark unter Beweis stellen, dass WIR mit Sicherheit die Kraft am Land sind.

Lange musste nicht gewartet werden, um das Publikum zum Jubeln zu bringen, denn wieder gelang es unserer Hermi Muhr und Ihrem Team eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Zu den Highlights zählten sicher wieder die geschmackvoll geplanten Durchgänge zu den Themen Trachtenmode, Freizeit-, Jagd- und Arbeitsbekleidung. Neben der schon bewährten Agentur „Fashion Show Team“ präsentierten Hobbymodels von der Landjugend Neulengbach und beim Promidurchgang eineiige Zwillinge aus der Region die neusten Trends am Bekleidungssektor. Aber auch die Kleinsten waren an diesem Abend ganz groß, so wie der 7- jährige Mateo, welchem vom Publikum ein Geburtstagsständchen gesungen wurde.
Im Anschluss konnte man sich noch bei einer Jause und einem Gläschen Wein unterhalten, den gelungenen Abend ausklingen lassen und vor allem die 16 % auf das gesamte Textilsortiment einlösen.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung, unter dem Motto „Nach der Modenschau ist vor der Modenschau“  !